Bamberger Weingarten

16. September 2021 bis 20. September 2021

Auf dem Maxplatz

Das 11. Bamberger Weinfest, veranstaltet von Zametzer & Krohn GbR in Kooperation mit dem Stadtmarketing, kann aufgrund der andauernden Corona-Pandemie zwar nicht wie gewohnt stattfinden, geplant ist aber eine Corona konforme Alternative für alle Bamberger Weinliebhaber: Unter Berücksichtigung der aktuell geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen wird vom 16. bis 20. September 2021 der Bamberger Weingarten auf dem Maxplatz aufgebaut!

Er bietet voraussichtlich Platz für 800 Personen und soll nachmittags bis abends, am Wochenende auch vormittags, geöffnet sein. Die Besucher bekommen von den langjährigen Weinfestwinzern Ebert (Kammerforst), Schmitt (Bergtheim) und Biegner (Prichsenstadt) rund 20 verschiedene Frankenweine geboten, des Weiteren regionale Bierspezialitäten von der Brauerei Kraus (Hirschaid) und kulinarische Köstlichkeiten, die gut zum Wein passen. Zur Unterhaltung werden viele bekannte Weinfestbands in kleineren Besetzungen das Programm mitgestalten.

Informieren Sie sich über das Programm sowie die geltenden Corona- und Einlass-Regeln gerne auf der Veranstaltungswebsite!

www.bamberger-weinfest.mybamberg.de





iCal-Abonnementlink für alle Veranstaltungen Zurück zur vorherigen Seite