Bamberger Faschingsumzug 2020

25. Februar 2020

Dank den diesjährigen Sponsoren!

Am Faschingsdienstag, den 25. Februar 2020, ab 13:33 Uhr erwartet das Stadtmarketing Bamberg als Organisator des Bamberger Faschingsumzugs wie jedes Jahr wieder viele tausende Karnevalsbesucher in der Innenstadt.

Zwar stimmen sich der Bamberger BRK-Rosenmontagsball und das Stadtmarketing Bamberg stets über ein einheitliches Motto zur jeweiligen Karnevalssaison ab [2020 lautet es: "Zirkus (im Ziegelbau) - Manege frei für diese Schau!"], es sind aber natürlich auch alle anderen Themen willkommen und der Kreativität wenig Grenzen gesetzt.

Zahlreiche Vereine, Unternehmen, Parteien und Initiativen nutzen die Möglichkeit zur Zugteilnahme, um sich einem gut gelaunten und begeisterten Bamberger Publikum zu präsentieren. Anmeldungen (Formular) nehmen wir noch bis Ende Januar / Anfang Februar per E-Mail oder nach telefonischer Auskunft unter 0951 – 20 10 30 entgegen!

Wir bedanken uns außerdem herzlich bei den diesjährigen Sponsoren des Bamberger Faschingsumzugs, die mit ihren Spenden finanzieller und materieller Art in hohem Maße zum Gelingen der Veranstaltung beitragen!

Unterstützer des Bamberger Faschingsumzugs 2020 sind:

Best Western Hotel Bamberg
Brauhaus "Zum Sternla"
Deutsche Bank Bamberg
Eichhorn Transport- und Entsorgungs-GmbH
Engel & Völkers Immobilien Bamberg
Habicht + Sporer
Kaufhaus Schrill
Rewe Tobias Schwarz
Mediengruppe Oberfranken
Ofa Bamberg
Rauh Hydraulik
Reisebüro Schiele
Sparkasse Bamberg
tegut
Uhren Stumpf
Wöhrl
upjers
Vedag GmbH

 

 


iCal-Abonnementlink für alle Veranstaltungen Zurück zur vorherigen Seite